Nach bereits zwei erschienenen Adventsepisoden können wir nicht einfach aufhören, oder? Heute im Heldendumm-Büro zu Gast: Annel und Philipp von Zwei Fremde – ein Gedanke bzw. Afaldra! Die heutige Story ist keine im eigentlichen Sinne, sondern ein Ausflug in persönliche Geschichten und Vorlieben. Unter anderen: Intime Sprachnachrichten, Fetische und was Abends so im TV läuft. Mal sehen wer von euch nur wegen dieser Beschreibung rein hört!


Gefällt euch was wir machen? Gebt uns Feedback! Ob auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren. Oder bewertet uns auf Podchaser. Ihr sprecht – wir hören!

Mehr zur dieser Episode:

Musik: Marked und Futuristic 4 von Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0


Wir lieben Bewertungen!

Podchaser - Heldendumm Podcast

Newsletter gefällig?

Kommentar verfassen