Überraschung! Heldendumm geht weiter! Heute sind unsere beiden Geschichtenerzähler aber nicht allein, sondern haben einen Gast dabei: Matze vom Ungeschrieben Umgeschrieben Podcast. Dieser wurde beauftragt die wahre Geschichte hinter der wahren Geschichte vom Martial Arts Klassiker Blood Sport mit Jean Claude van Damme zu recherchieren. Und er hat sowas von abgeliefert! Macht euch gefasst auf Dachkämpfe und Undercover-Missionen in Russland.


Gefällt euch was wir machen? Wir würden uns über finanzielle Unterstützung bei Steady freuen. So hilft ihr uns, unsere Kosten für den Podcast zu decken. Ihr könnt uns aber auch mit Feedback auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren helfen.

Mehr zur dieser Episode:

Musik: Marked und Futuristic 4 von Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

#HeldendummAndFriends
#HeldendummBonus

  • Series: