Es ist wieder viel passiert – hier in der Welt der heldendummen Unterhaltung! Unsere beiden Quasselstrippen erzählen darüber, wie sie sich zum ersten Mal seit Jahren gesehen haben, in welchen anderen Produktionen sie zu hören waren und dass man ab jetzt auch die Heldendumm-Episodencover als T-Shirts tragen kann! Dazu kommen noch gefüllte Hallen, fallende BLURAY-Boxen und ganz viel Liebe euch gegenüber!


Gefällt euch was wir machen? Wir würden uns über finanzielle Unterstützung bei Steady freuen. So hilft ihr uns, unsere Kosten für den Podcast zu decken. Ihr könnt uns aber auch mit Feedback auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren helfen.

Mehr zu dieser Episode:

Musik: Marked von Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

#HeldendummBonus
#HeldendummAndFriends

  • Series: