„Wir leben in schwierigen Zeiten.“ – dachte sich David, als er nach einer Lösung für die Energieprobleme des 20. Jahrhunderts suchte. „Da muss man doch was machen können!“ Er blätterte durch sein Buch und sah es: Ein Schema, welches sein und das Leben der anderen Anwohner von Commerce Township verändern sollte.


Gefällt euch was wir machen? Wir würden uns über finanzielle Unterstützung bei Steady freuen. So hilft ihr uns, unsere Kosten für den Podcast zu decken. Ihr könnt uns aber auch mit Feedback auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren helfen.

Heldendumm ist ein Teil vom #Historytelling-Netzwerk. Mehr zu dem Thema findet ihr auf geschichtspodcasts.de!

Mehr zur dieser Episode:

Episoden-Cover: @mynsnugget auf Instagram
Intro- & Outro-Musik: @lcp_ictures auf Instagram

#HeldendummPfadfinder

Kommentar verfassen