Ein Chinese und ein Amerikaner haben eine Vision. Was wie der Anfang eines Artikels über Gründer klingt, wird ganz schnell, ganz schlimm. Und zwar so richtig. Fliegende Autos, Nähmaschinen, Beamtenprüfungen und viel zu viele Trancen – Das alles und noch viel mehr gibt’s jetzt auf die Ohren.


Gefällt euch was wir machen? Gebt uns Feedback! Ob auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren. Oder bewertet uns auf Podchaser und Spotify. Lasst uns miteinander sprechen!
Heldendumm ist ein Teil vom #Historytelling-Netzwerk. Mehr zu dem Thema findet ihr auf geschichtspodcasts.de!

Mehr zur dieser Episode:

Episoden-Cover: @mynsnugget auf Instagram
Intro- & Outro-Musik: @lcp_ictures auf Instagram

Kommentar verfassen

4 comments on “S03/E08: Göttliche Geschwister

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Maria Jun 27, 2022

    Hallo Ihr Lieben,
    ich höre euch schon eine ganze Weile. Ich fand die aktuelle Folge (S03/E08) sehr gelungen. Ich musste ganz oft laut lachen, was immer gut kommt, wenn man allein in einem Raum ist.

    Beim hören der Folge hatte ich noch einen Gedanke zu der god machine. Vielleicht ist sie nicht zerstört worden. Sondern tatsächlich gereift, wie vom Erfinder prophezeit und lebt jetzt unter uns. Sie baut Elektroautos in Brandenburg. …

    Den Gedanken musst ich mit euch teilen. Vielen Dank für euren Podcast und die viele Arbeit die ihr rein steckt. Macht bitte weiter.

    Liebe Grüße
    Maria

    • Daniel Siebiesiuk Jun 29, 2022

      Hallo Maria,

      vielen lieben Dank für den Kommentar!

      Hoffentlich werden dir die kommenden Episoden ebenfalls helfen, leere Räume mit Gelächter zu füllen! 🙂

      Und bezüglich der God-Machine – man munkelt, Tesla möchte in den kommenden Monaten einen humanoiden Roboter vorstellen. Wer weiß, vielleicht muss der gute Elon vorher eine Ritterrüstung anziehen und Blitzableiter spielen!

      Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 🙂

      Daniel

      • Markus Jul 2, 2022

        Kalaschnikows für alle. Ich musste so lachen. 🙂 Ein C&C Generals Spieler. Haha.

        Coole Folge! Macht weiter so.

        • Daniel Siebiesiuk Jul 2, 2022

          Dein comment hier, bestätigt mich in meiner Entscheidung, diesen Spruch nicht raus zu schneiden, weil es doch jemanden gibt, der ich versteht! 🤓

          Danke dir!