Auch im zweiten Teil des #HeldendummAndFriends-Livestreams ging es verrückt zu. Holzwurm-Mordanschläge, Panama-Bashing, postapokaliptische Bühnen und ganz wichtig: Lang lebe der Katzenkönig!


Gefällt euch was wir machen? Wir würden uns über finanzielle Unterstützung bei Steady freuen. So hilft ihr uns, unsere Kosten für den Podcast zu decken. Ihr könnt uns aber auch mit Feedback auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren helfen.

Heldendumm ist ein Teil vom #Historytelling-Netzwerk. Mehr zu dem Thema findet ihr auf geschichtspodcasts.de!

Mehr zur dieser Episode:

Episoden-Cover: @mynsnugget auf Instagram
Intro- & Outro-Musik: @lcp_ictures auf Instagram

#HeldendummAndFriends

Kommentar verfassen

4 comments on “Bonus: Heldendumm & Friends (Teil 2)

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Regina Dez 23, 2022

    Tonstörung ab ca. Min 20

    • Daniel Siebiesiuk Dez 23, 2022

      Huch? Das sollte natürlich nicht sein. Könntest du uns verraten, auf welchen Wege du uns gehört hast?

      • Regina Dez 23, 2022

        Apple Podcast. Es wundert mich, dass ich die einzige bin, die das merkt.
        Da ist halt wirklich der Blödigkeitswurm drin.

        • Daniel Siebiesiuk Dez 24, 2022

          Vielleicht hilft es ja, die Episode zu löschen und noch mal herunter zu laden? Unser Server hat hier und da manchmal Probleme, die vielen Anfragen zu bearbeiten, da ist es schon mal möglich, dass dabei auch eine mp3-Datei kaputt geht. Hoffentlich geht es dennoch! Liebe Grüße und frohe Festtage!