Neues Jahr, neuer Podcast! Die Jungs von doldrums und Uninstall Wizards machen endlich etwas komplett abgekoppeltes von Videospielen. Da sie trotzdem neue Geschichten erleben wollen, dreht sich dieser Podcast um eben diese: Geschichten aus aller Welt. Was auf sie zukommt und was euch Hörer noch erwartet ist ungewiss. Eins könnt ihr euch jedoch sicher sein: Es wird dumm. Heldendumm!


Gefällt euch was wir machen? Wir würden uns über finanzielle Unterstützung bei Steady freuen. So hilft ihr uns, unsere Kosten für den Podcast zu decken. Ihr könnt uns aber auch mit Feedback auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren helfen.

Musik: Marked von Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/


Das automatisch generierte Transkript zur Episode gibt’s hier (oder auf der nächsten Seite).