Regeln sind zum Brechen da! Unser heutiger Hans sieht das auch so. Und deshalb lässt er sich seinen großen Traum – einmal in der Formel 1 mitzufahren – nicht verderben. Wie es dazu kam, was die Grid Girls damit zu tun hatten und vor allem wie es ausging: Das ist unser heutiges Thema.


Gefällt euch was wir machen? Gebt uns Feedback! Ob auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren. Oder bewertet uns auf Podchaser. Ihr sprecht – wir hören!

Quellen zur aktueller Episode:

Podcast Cover: Jennifer Waldhausen (www.jw-creations.com)

Musik: Marked und Futuristic 4 von Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Wir lieben Bewertungen!

Podchaser - Heldendumm Podcast

Newsletter gefällig?

Kommentar verfassen