Wenn’s sonst keiner macht, muss man es in die eigene Hand nehmen. Als Miriams Tochter entführt wurde, tat sie alles um sie zu finden und um sich zu rächen. Sei es Undercover-Beobachtung, OSINT-Analysen oder auch Informationsbeschaffung motiviert durch einen Waffenlauf an der Schläfe derer, die was wussten. Fähigkeiten, die man üblicherweise einem Helden aus Filmplots wie Taken oder Rambo zuschreibt, steckten dieses Mal in einer realen Vorstadtmutter.


Gefällt euch was wir machen? Wir würden uns über finanzielle Unterstützung bei Steady freuen. So hilft ihr uns, unsere Kosten für den Podcast zu decken. Ihr könnt uns aber auch mit Feedback auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren helfen.

Mehr zur dieser Episode:

Podcast Cover: Jennifer Waldhausen (www.jw-creations.com)

Musik: Marked und Futuristic 4 von Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

#HeldendummMiriam