„Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.“ Dieses sprichwörtliche Gerät muss sich als ein wahres Wunderwerkzeug bewiesen haben, wenn man darüber nachdenkt, wie tief ein Loch irgendwo auf einer Insel bei Kanada gegraben wurde. Dort gibt es einen Schatz und viele möchten ihn heben. Heute erleben wir einen Goldrausch, der keiner ist.


Gefällt euch was wir machen? Wir würden uns über finanzielle Unterstützung bei Steady freuen. So hilft ihr uns, unsere Kosten für den Podcast zu decken. Ihr könnt uns aber auch mit Feedback auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren helfen.

Mehr zur dieser Episode:

Podcast Cover: thelizzard.art auf Instagram

Musik: Marked und Futuristic 4 von Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

#HeldendummEicheUndLoch

  • Series: