Es gibt viele Arten von Gruselgeschichten. Manche von denen sind unglaublich. Bei manchen könnte man sich vorstellen, das sie einen wahren Kern haben könnten. Und dann gibt es noch diese, die man selbst erlebt hat und sich nicht erklären kann, was da eigentlich passiert ist. Heute erleben wir eine Mischung aus allen dreien. Es gibt da nämlich eine fremde Präsenz im Gloryhole, der wir nachgehen müssen! Zeit für HeldenBuh!


Gefällt euch was wir machen? Gebt uns Feedback! Ob auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren. Oder bewertet uns auf Podchaser und Spotify. Lasst uns miteinander sprechen!
Heldendumm ist ein Teil vom #Historytelling-Netzwerk. Mehr zu dem Thema findet ihr auf geschichtspodcasts.de!

Mehr zur dieser Episode:

Episoden-Cover: @mynsnugget auf Instagram
Intro- & Outro-Musik: @lcp_ictures auf Instagram

#HeldendummRohreUndLöcher

Kommentar verfassen