Mittlerweile kennt ihr es: Oft reicht ein Traum um einen unserer Protagonisten auf eine Mission zu schicken. Und auch dieses Mal, da Gary Faulkner keine Mühen und kein Geld scheut, um an sein Ziel zu kommen – Osama bin Laden! Packt eure Katanas und Nachtsichtgeräte ein, nehmt euch Reiselektüre mit und macht euch bereit für eine Reise, die ihr nicht so schnell vergessen werdet.


Gefällt euch was wir machen? Gebt uns Feedback! Ob auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren. Oder bewertet uns auf Podchaser und Spotify. Lasst uns miteinander sprechen!
Heldendumm ist ein Teil vom #Historytelling-Netzwerk. Mehr zu dem Thema findet ihr auf geschichtspodcasts.de!

Mehr zur dieser Episode:

Episoden-Cover: @mynsnugget auf Instagram
Intro- & Outro-Musik: @lcp_ictures auf Instagram

#HeldendummDialyse

Kommentar verfassen

2 comments on “S03/E12: Dialyse-Detektiv

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Markus Sep 14, 2022

    Super Folge!

    Ihr werft nicht so viel Content raus wie andere Podcasts, aber dafür freue ich mich auf jede einzelne Folge, wenn sie rauskommt.

    Für mich persönlich seid ihr der beste Podcast, den ich kenne. Und das liegt zum Einen an den Geschichten, die ihr rauskramt, aber natürlich auch an euch beiden. Ich mag euren Humor, ich mag eure Art. Macht weiter!
    Auch wenn es vielleicht schwer ist immer wieder solche Geschichten auszugraben. 🙂

    • Daniel Siebiesiuk Sep 14, 2022

      Hallo Markus,
      danke für deine lieben Worte!
      Manchmal ist es tatsächlich nicht so einfach regelmäßig solchen Blödsinn zu finden, aber wenn man Nachrichten wie diese liest, da ist man um so motivierter 🙂

      Und wir haben schon die ersten Ideen für das kommende Jahr 😏

      Liebe Grüße!