Mittlerweile kennt ihr es: Oft reicht ein Traum um einen unserer Protagonisten auf eine Mission zu schicken. Und auch dieses Mal, da Gary Faulkner keine Mühen und kein Geld scheut, um an sein Ziel zu kommen – Osama bin Laden! Packt eure Katanas und Nachtsichtgeräte ein, nimmt euch Reiselektüre mit und macht euch bereit auf eine Reise, die ihr nicht so schnell vergessen werdet

Selten hatte ein Ereignis so viel Symbolik wie das, was heute besprochen wird. Ein kleiner Bruch, der zu einem großen Zerfall fürt. Eine offene Wunde, die von mehreren Nationen bis heute immer und immer wieder aufgerissen wird. Ein Mann, der einfach mehr wollte, als er (er)tragen konnte. Macht euch bereit für die Geschichte von Đorđe und seiner Flasche!

Lang ist es her, aber es ist wieder soweit: Eine Crossover-Episode! Heute besucht uns die Bex von Hohe Tiere und bringt eine Story mit, bei der man von Dummheit verschüttet wird. Haltet euch fest – gleich wird ins Polizeipräsidium geritten!

Ein Chinese und ein Amerikaner haben eine Vision. Was wie der Anfang eines Artikels über Gründer klingt, wird ganz schnell, ganz schlimm. Und zwar so richtig. Fliegende Autos, Nähmaschinen, Beamtenprüfungen und viel zu viele Trancen – Das alles und noch viel mehr gibt’s jetzt auf die Ohren.

Würdet ihr Baby-Hitler töten, wenn ihr die Möglichkeit zum Zeitreisen hättet? Unser heutiger Protagonist konnte weder durch die Zeit reisen, noch wusste er, wer Hitler werden wird. Er hatte aber eine ähnliche Gelegenheit – ganz ohne Hitler und Zeitreisen. Aber ihm war nicht Spaß…
Und jetzt haben wir den Salat!